Gibt es in Edeka, Netto, Lidl oder Aldi Süd ein iPhone Ladekabel?
Mein Ladekabel ist hin, Elektrogeschäfte gibt es bei mir nicht, und Kik ist Lockdown-bedingt geschlossen. Online bestellen dauert eine Woche, ich brauche es aber jetzt.
Gibt es bei einem der obigen Geschäfte ein iPhone 6 Ladekabel zu kaufen?
Muss kein Original sein. Darf gerne der größte China-Schrott sein. Hauptsache es lädt.
5 Antworten
Bei Reweka hab ich die schon gesehen auf einem Drehständer in der nähe der Kassen. Aber ob die was taugen?
Bei Edeka.
Bei irgendeinem von denen sicher, wobei ich zuerst den nächsten Rossmann ansteuern würde. Die haben so Kleinramsch im ständigen Sortiment.
In einen großen Edeka Center da könntest du glück haben :) die haben auch viel Kabel Kram da dürfte sicher auch ein Kabel für iPhones da sein.
Laß die Finger vom Chinaschrott! Ist mir schon ein Telefon abgebrannt! Boschdienst mit Werkstatt/Verkauf hat geöffnet! Ein paar Kröten mehr, aber Risikofrei!
Meines hat beim Boschdienst ca. 15.-€ gekostet und hab das mittlerweile seit Jahren! Die Reparatur kostete damals 80.-€! Keine Ahnung wo deine Vergleiche und Erfahrungswerte herkommen?🤔
Den Preis der Originale hab ich von der Apple-Website:
https://www.apple.com/de/shop/iphone/accessories/power-cables
Sehr verdächtig dass der Boschdienst Originale iPhone-Ladekabel 10€ billiger anbietet als Apple, aber ok, ich will dir mal glauben. Vlt. versteh ich auch was falsch.
Ich benutz seit Jahren Chinaschrott, jetzt wieder zum Original zu wechseln ergibt da wenig Sinn.
Und warum 25€ zahlen für ein Kabel das 6 Monate hält, anstatt 3€ für ein Kabel das 3 Monate hält..
Da ist der Preis-Unterschied doch ziemlich gewaltig. Da nehm ich lieber Chinaschrott.