Iphone kabel defekt warum sind billig produkte minderwertig?

3 Antworten

Kauf dir halt gleich ein vernünftiges Handy anstatt des Iphone-Angeberschrotts. Wer sonst nichts hat, hat ein Iphone ... Alle (fast) anderen Anbieter sind meist deutlich günstiger, können mehr, und haben die gleichen Systeme, sind also kompatibel. Ein Ladekabel kostet ein Appel und ein Ei und wenn`s kaputt geht - who cares?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort auf deine Frage hast du doch schon selbst beantwortet. Kauf dir eines von ”Anker“, wenn es kaputt geht bekommst du kostenlos ein neues. Habe ich auch schon bekommen.

Hi.

Weil dafür preisgünstige Materialien verwendet werden oder weil Arbeitskräfte an der Produktion beteiligt sind, die wenig bezahlt bekommen etc.

Du bist ja bloß sauer, weil dir dein Ladekabel grad kaputt gegangen ist xD