iPhone Ladekabel goldene Striche einer ist schwarz?

2 Antworten

Wer heult hat meistens kein Backup! Wann hast du mit deinem iPhone ein Backup am Computer mit iTunes erstellt? 

Ladekabel gibt es günstig im 5er Paket zu kaufen, das ist kein Weltuntergang. 

Wenn der ladeport von iPhone defekt ist, wird es leider teuer. 

Kann es sein, dass das auch nur dreck ist? versuche es mal vorsichtig mit einem Messer oder kleinem Löffel wegzukratzen.

Die beiden mittleren Ports sind nämlich für die Stromversorgung oder die Identifikation zuständig, also verpflichtend.

Mein S4 Mini geht nicht mehr an! Was tun?

Huhuu :) Ich habe ein Problem und zwar geht mein Handy (s4 Mini) nicht mehr an :( Gestern Abend hab ichs noch an den Stecker gesteckt zum aufladen und Musik angemacht und als ich aufgewacht bin gings nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz egal was ich tue argh! Meine Freunde meinten mein Handy wäre überladen oder auch "überanstrengt" jedoch weiß ich natürlich nicht ob das stimmt. Was könnte es sein und was kann man machen damit es wieder angeht? Danke :)

...zur Frage

Iphone geht automatisch in den Wartungszustand... (Wichtig) :/

Hallo letzes Wochenende ist mein iPhone Ladekabel kaputt gegangen musste dann bis Montag Akku sparen habe es immer ausgeschalten... Habe es dann mal angeschalten bei (60% akku) wollte auf Facebook gehen habe die App geöffnet und aufeinmal kamen blaue und rote Striche und der Bildschirm wurde schwarz das Apple logo kam dann bin dann nächsten Tag zu einer Freundin haben es wiederhergestellt ging den Tag am nächsten Tag dann ging das iphone einfach immer wieder in den Wartungszustand das komische es geht nach dem ich es wiederhergestellt habe immer 1 tag frühs wenn ich aufwache steht jedoch immer das ich es an itunes schließensoll weil es im wartungszustand ist... Habe das iphone 5 am 14.7 gebraucht gekauft könnte ich das Geld wieder verlangen oder was könnte das am Handy sein?? Bitte um antworten weiß nichtmehr weiter :(

...zur Frage

Kopfhörer Kabel abgebrochen - Gibt es noch Hoffnung?

Die Kopfhörer gehen nicht mehr, was kann ich jetzt noch tun? das andere Teil vom Kabel hab ich auch noch.

...zur Frage

Bestes Lightningkabel

Hallo

Ich habe ein iPhone 5s und ein iPad 4. Nun sind schon 2 orginale Apple-Ladekabel und eines von Hama kaputt gegangen. Immer nur die Kabel, nie die Netzteile. Gibt es ein Kabel das was taugt, denn ich habe wirklich keine Lust alle paar Monate ein neues Ladekabel zukaufen.

glg

...zur Frage

Iphone 5c Akku kaputt.Trotz laden leerer Akku?

Hey.Was ist mit meinem Handy?Wenn ich mein Handy an das Ladekabel anschließe,leert sich der Akku immernoch.Zwar langsamer als zuvor,aber immernoch verliere ich Akku anstatt welchen zu gewinnen.Manchmal kommt auch die Meldung,dass mein Original Kabel nicht verifiziert ist.Was ist das und wie geht das weg? Ist mein Akku einfach kaputt?

...zur Frage

Iphone kaputt oder nicht?

Hey Leute. Ich weiß nicht ob mein Iphone kaputt ist oder nicht. Ich weiß klingt dumm xD. Ich fange einfach mal von vorne an. Ich hab gestern Fußball geschaut und dann mein Handy war am laden. Ich hab es genommen (vom Ladekabel entfernt) und nach einer Weile wieder an das Kabel gehangen doch plötzlich ging es nicht mehr zum laden. Auch das Zeichen dass es lädt war nicht mehr zu finden. Ich habe schon davor Probleme gehabt mit dem Laden. Ich musste auch in der Vergangenheit mehrere male in die Ladebüchse pusten und das Kabel fest herein drücken. Habe dann die Ladebüchse mit dem zahnstocherartigen Teil (von apple für die simkarte) versucht zu säubern doch es kam kein dreck raus. (Habe es paar tage davon sauber gemacht). Danach hab ich es ausgemacht und als ich das Handy an das Kabel gemacht habe stand da immer noch das es nicht lädt. Nach einer Zeit habe ich das Kabel sehr fest in die Ladebüchse reingedrückt und dann stand da auch es lädt. Doch es hat nicht wirklich geladen, denn am nächsten morgen wollte ich es anmachen und als es anging und der Startbildschirm kam ging es nach 5 sek wieder aus. Habe es öfter probiert aber keine Chance. Es ging immer aus wie der Startbildschirm also der Apfel ein paar Sek zu sehen war. Ich habe es am Ladekabel gelassen und bin in die Schule.Als ich nachhause kam ging nichts mehr. Wenn ich es anmachen will kommt nichts mehr, nicht mal dass es geladen werden muss. Er bleibt einfach schwarz egal was ich drücke. Das Problem ist das meine Balkontür offen stand und es somit sehr kalt wurde. Ich habe das Handy jz neben die Heizung gelegt und weiß nicht was ich tun soll. Kann mir vielleicht irgendwer helfen an was es liegen kann das es nicht mehr geladen hat und es jetzt nicht mehr angeht und der Bildschirm dauerhaft schwarz ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?