In welchem Laden kann man Sahnekapseln kaufen in Deutschland?

4 Antworten

Du kannst auch ganze Gasflaschen mit N2o kaufen. Wir haben uns eine 50 Liter (37,5kg Lachgas) Flasche gegönnt :D Das ist sozusagen ein Lebenslanger Vorrat. Du kannst aber auch eine 10 Liter Flasche kaufen --> Am Schluss kommst du mit diesen Flaschen um einiges billiger. http://www.feutech.de/contents/de/p742.html

Viragoyamaha  19.05.2023, 22:32

Wo kann man das kaufen?

edeka und rewe sollten das auf jeden fall haben. die discounter vielleicht auch.

Amazon... Ansonsten hab ich die noch in keinem supermarkt gesehen. Aber amazon ist auch deutlich billiger...