wo finde usb auf lightning kabel?

2 Antworten

Hey,

grundsätzlich verkaufen Discounter und Supermärkte keine Ladekabel.

Ich meine aber bei Kaufland eine Technik-Abteilung mit u.a iPhone Ladekabel gesehen zu haben. Der Edeka-Getränkemarkt hat auch iPhone Zubehör.

Ich empfehle dir aber immer originales Zubehör für dein iPhone zu verwenden oder zumindest MFI-zertifiziertes.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
doppelApfel580
Fragesteller

okey danke, brauche dieses kabel nicht wirklich oft nur um es kurz einmal (oder bisschen mehr) am pc anzuschließen. zum laden benutze ich das originale nur es ist halt usb c und kein usb

Ja teilweise. Bei Kaufland denke ich schon.