Wie lange halten in durchschnitt Apple Ladekabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beigelegten sind sehr billig und gehen schnell kaputt, die im Apple Store verkauften sind etwas besser. Ich würde aber immer ummantelte Kabel von Drittherstellern nehmen.

Wenn man sie pfleglich behandelt halten aber auch die beigelegten Kabel viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Meins ist bestimmt schon 6 Jahre alt.

Wenn das nach einem Jahr kaputt geht hast Du doch Gewährleistung. Kauf nachweisen, umtauschen, gut ist.