Wo bekommt man gratis Plastiktöpfe für Pflanzen?

2 Antworten

Bei Aldi, Edeka, Penny, Netto etc. gibt es die Eimer der Schnittblumen manchmal kostenlos. Bei Rewe habe ich bisher die besten Eimer bekommen. Bei Penny waren sie sehr dünn und brachen leicht.

Ansonsten: Werde kreativ. Kauf dir ein bisschen Beton, bau dir einen Topf aus Pappmaché, betoniere ihn danach und mach schöne Muster dran... Sowas kann man gut selbst herstellen.

Oder guck bei Mc Geiz / Thomas Philips etc. ob es da günstige Töpfe gibt.

Supermaerkte haben manchmal Kuebel fuer Schnittblumen. Ein Loch zum Ablaufen von ueberschuessigen Gieswassers ist einzuplanen ...