Wo bekommt man Flaschen mit normalem Verschluss her?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die EU hat das entschieden, keine Chance mehr 60%
Ich kenne einen Trick o.o 27%
In einem Nachbarsland oder bestellen 13%

7 Antworten

Flaschen mit Bügel-Verschluss, für Kronenkorken und zum normal verkorken gibt's bei Flaschenland. Da zumindest kaufe ich meine Flaschen.

Also bei uns gibts überall noch Flaschen, wo der Deckel komplett abgeht, sowohl in Deutschland als auch in Polen oder CZ. Hab noch keine Flasche mit so einem Verschluss gesehen.

TimStelltFrage
Fragesteller

Echt? Ihr habt es viel besser bei euch :((

Die EU hat das entschieden, keine Chance mehr

Na ja, fast: Du kannst Dich beim EU-Parlament beschweren. Wenn das genügend Leute machen, denken die vielleicht noch einmal darüber nach.

TimStelltFrage
Fragesteller

Ich veranstalte demnächst eine riesen große Demo dafür und hoffentlich werden wir noch die Regierung stürzen .__.

In einem Nachbarsland oder bestellen

Wohne nahe an der polnischen Grenze, da bekommt man noch normale Sachen.

TimStelltFrage
Fragesteller

Endlich mal gute Antworten hier. Danke ^-^