Wo bekomme ich Zettel für job Center wegen Klassenfahrt?

3 Antworten

Frag' Deinen Klassenlehrer bzw. frag' im Sekretariat nach, welche Unterlagen benötigt werden.

Deine Erziehungsberechtigten können sich an das Jobcenter wenden und dort nachfragen.

Niyor
Fragesteller

Im Sekretariat hab ich gefragt die haben ges Ich soll die schulsozialarbeit fragen die sind aber nicht da ich hab ein pdf im Internet über diesen Antrag gefunden also Bildung und Teilhabe denn wollte ich ausdrucken und der Lehrerin geben und sie gibts dem Amt wieder

Agamemnon712  01.05.2022, 06:51
@Niyor

Du darfst unter meiner Antwort auf "Hilfreich" und/oder auf "Danke" klicken/tippen, wenn Du dies für gerechtfertigt hältst.

Kannst Du auch selbst formlos fertigen und beim Jobcenter einreichen.

Niyor
Fragesteller

Wie

Das bekommst du auch im Schulbüro.

Niyor
Fragesteller

Haben keins

DerHans  29.04.2022, 14:02

Du nicht. Aber die Schule

DerHans  29.04.2022, 14:13
@Niyor

Du gehst ins Schulbüro und fragst nach dieser Bescheinigung. Die Schule hat ja auch ein Interesse daran, dass das zügig bearbeitet wird.

Niyor
Fragesteller
@DerHans

Ich verstehe nicht bei uns gibts kein schulbüro nur ein Sekretariat