Wo bekomme ich Senfmehl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Senfmehl heilunterstützend bekommst du es in der Apotheke.

https://www.fraunhoferapotheke-shop.de/49214/fraunhofers-senfmehl-100g

Also der Link ist nur als Beispiel gedacht..... :-D

Also wird meine Pommes-Käsesoße heilend sein? Genial! :D

@diePest

Klar, immer rauf auf die Brust und warten bis es vielleicht wirkt :-D

@Azymuson

Aber.. eigentlich wollte ich sie essen. :-(

@Azymuson

Und wehe die lachen mit in der Apotheke aus! ^^

@diePest

Never. Ich sag doch, Senfmehl nutzt man in der Medizin. Musst mal googeln was man damit alles machen kann :-D

Gibts eigentlich in jedem Asia Shop. Aber eigentlich auch in großen Supermärkten. Steht nur nicht Senfmehl drauf. Schau mal im Gewürzregal, sind einfach nur gemahlene Senfkörner

Senfkörner hatte ich gesehen... ^^

Danke, dann probier ich es da mal .. falls ich mal einen finde, hier im Kaff gibt es keinen.. ^^

@diePest

Oder halt einfach Senfkörnen mahlen

show effekt von **** köchen - lebensfern !

Passender Sondersenf macht es auch- klumpt nicht !

War heute in einem Asialaden. Dort habe ich auch Senfmehl gesehen. Vielleicht gibt es in Deinem Ort einen Asialaden.

Ganz einfach: Senfpulver ist in jedem Gewürzstand eines Geschäftes enthalten.

Wenn es so einfach wäre, hätte ich mir die Frage geschenkt .. wie oben beschrieben war der Versuch das Zeug aufzutreiben bei den 3 großen Läden hier vor Ort vergeblich.

@diePest

Seltsam, also hier in Amberg beim Edeka, Kaufland und real ist es an den Gewürzständen erhältlich.

@milzalfred

Kommt vermutlich drauf an, wo man herkommt.. hier.. in einem 5000 Seelen Kaff halt nicht. ^^