Gibt es bei Edeka, Rewe oder Kaufland Glasstrohhalme zu kaufen (am liebsten wäre mir Edeka)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade vor kurzem bei Edeka gesehen.

Manche ReWe Märkte haben welche, von Butlers

Was ich mich allerdings frage: werden die wirklich innen wieder richtig sauber?

Bekannte nutzen grade lange, innen hohle Nudeln als Ersatzstrohhalm ;) Funktioniert ne Weile recht gut. Irgendwann werden sie weicher und dienen als Knabberstange ;)

Nein nur die gesunden aus Plastik

glasstrohhalme? kenne ich nicht, aber wie wärs mit metall strohhalme?

sischeiul
Fragesteller

glas wäre besser, aber metall auch ok. gibt es die dort?