Wo am besten Motorradkleidung/Zubehör verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst du bei Kleinanzeigen schon gut los für den Preis. Problem ist nur, das du eben nicht der einzige bist, der solche Sachen verkaufen möchte. Dadurch rutscht deine Kleinanzeige eben immer weiter nach hinten, die Sichtbarkeit nimmt ab. Versuche die Kleinanzeige nach 3-5 Tagen zu löschen, um sie dann erneut einzustellen. Das könnte schon helfen. 50 Euro sind schon wirklich ein guter Preis. Good Luck.

Ich habe all mein Motorradzeug bei Kleinanzeigen sehr gut verlaufen können. Man benötigt jedoch viel Geduld.

StofftierYT
Fragesteller

Wie lange ca? Der Neupreis liegt bei über 300€, Ich selber verlange nur 50€ + alle Rechnungen liegen bei. Das Ganze war Lehrgeld und gut ist, das Leben geht weiter.

Verkaufst du das alles zusammen in einem Angebot?

Falls ja würde ich lieber die ganzen Sachen separat einstellen.