Wo am besten e-bike kaufen?

3 Antworten

Dafür bekommst du im Fachhandel ein älteres Gebrauchtes, von privat etwas neuer, dafür ohne Gewährleistung. Oder halt eins, was es z. B. bei Aldi & Co. gibt. Die gibt's schon unter 2000 €.

AntiRedlich  27.05.2024, 23:38

Bei denen von Aldi allerdings dann Finger weg von Telefunken - support gibt's da nicht.

Prophete & Fischer haben zwar Fachhändler als Service Partner, die sind allerdings meist nicht um die Ecke. Wenn was ist. Der nächste bei mir ist z.b. 30km außerhalb der Stadt in nem Dorf.

Hallo,

fahre zum Bäcker, der hat noch ein gebrauchtes im Laden stehen.

Nur mal durchchecken, und dann los.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst