Wo kann ich mich über einen Tüv-Prüfer beschweren.?

2 Antworten

Wenn eine Werkstatt bei einer Lima Überprüfung feststellt, dass die Bremsen kaputt sind, kann es sich nur um ATU und Co handeln. Der TÜV-Prüfer prüft nur den technischen Zustand und keine Lima. Zu diesem Zeitpunkt war also die Bremsanlage noch ok. Da glaube ich eher dem Prüfer als der Werkstatt.

Hallo er hat das Auto 2 Wochen gehabt...das heist auf der Bremse war nicht nur normaler Flugrost

0

Außerdem ist bei Inanspruchnahme der Sachmangelhaftung der verkaufende Händler zu beauftragen den Mangel zu beseitigen.

0

...Ich sag dir wie es Ist, der Tüv auf deinen Auto ist Schwarz drauf

Ab zum Anwalt

Blödsinn.

0
@bubukiel

Du bist verdammt Naiv lass dir sagen gebraucht wagen Händler sind alle Verbrecher

0
@bubukiel

Ich habe da etwas mehr erfahung als du und habe diese erfahrungen leider nicht nur einmal gemacht

Übrigens besondere Vorsicht ist geboten wenn die rote Prüf organistion (weiß grade den name nicht) den tüv erstelllt

0

Was möchtest Du wissen?