Wlche dieser Kpop gruppen mögt ihr am loebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stry kids 40%
Bts 33%
Enhypen 13%
Txt 7%
Big Bang 7%
tresure 0%
Nct 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Hiii!

BTS ist meine Ult group und es würde niemals eine andere in Frage kommen. Ich bin ot7 💜

Mein Ranking:

  1. BTS
  2. Stray Kids
  3. Enhypen
  4. txt
  5. nct
  6. big bang
  7. treasure

ICH LIEBE KPOP ❤️‍🔥🥹😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Stry kids

Stray kids sind in meinem Ranking wirklich SEHR weit oben, nämlich auf Platz 2. Aber es gibt noch eine Group, die ich einen ticken mehr liebe ^^ Seventeen ✨ ich habe für Stray kids abgestimmt, weil sie mit svt meine Ult group sind und ich sie wirklich sehr liebe! Meine Biase sind Minho, Jisung und Felix :))

Mein Ranking von den oben genannten groups sieht so aus :

  1. Stray Kids
  2. TXT
  3. Enhypen
  4. BTS
  5. Treasure
  6. NCT
  7. Big Bang
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Txt

Ich mag alle davon, aber meine t Groups sind TXT und BTS, aber ich mag und stanne alle von diesen hier. Meine Reihenfolge wäre so:

  1. TXT
  2. BTS
  3. Treasure
  4. Bigbang
  5. Stray kids
  6. Enhypen
  7. NCT
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Stry kids

Mag kpop nd so aber lowkey stray kids hat gute songs, ich liebe lalalala rock ver

aber Yeonjun von txt so hot fr man

Big Bang

BigBang 4ever. ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥