Wlan Router für Lanparty?

3 Antworten

Als ich WLAN-Router für LAN-Party gelesen hab, musste ich lachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
Kennt jemand von euch ein guten Wlan Router

Wlan Router sind Wlan Router, das Wlan ist bei der Lanparty, aber nicht relevant.

ca 50 GB Datenvolumen und

Handys haben Datenvolumen, Router nicht.

2 Lan anschlüssen für 2 pcs?

Router haben meist 4 Lan Ports

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Cleblatt512
Fragesteller

Gibt es dann halt so ein Lanrouter den man sich für kurze Zeit mieten kann?

MarSusMar  04.12.2023, 10:53
@Cleblatt512

Jeder Router kann Wlan und Lan. Ob und wo du einen mieten kannst, Weiß ich nicht aber warum bringt nicht einer einen mit?

Würde eher auf Lan setzen an deiner Stelle...

Kauf dir um das geld lieber einen kleinen unmanaged switch den du an deine Wanddose hängst

LG Matteo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung