Wlan repeater Mi LAN Kabel anschluss?

3 Antworten

Hallo MoritzMohr, welchen Tarif hast du denn eigentlich?

Ich weiß, dass die meisten das nicht lesen wollen, aber die Verbindung per LAN ist immer die beste und stabilste.

LG

Sven W.

Gerne auch zu dir. ES GIBT KEINE VERSTÄRKER.
Das sind Repeater bzw. Umgangssprache auch gesagt, er Verlängert dein Wlan.
Der Repeater muss also an der Hälfte der Streckt aufgestellt werden.

Es gibt auch sogenannte Flachbandkabel, die kann man sehr gut verlegen.. Versuche dies mal so

also ich würde unbedingt versuchen ein Kabel dahin zu verlegen... am Besten ein Leerrohr... vielleicht liegt da schon ein Leerrohr?