Wlan proxy umgehen?

2 Antworten

Hallo,

der Proxy wird gerade aus dem Grund eingesetzt, warum du ihn umgehen willst. Solche Ballerspiele (jugendbeeinträchtigende Spiele) gehören in die Tonne und nicht in die Schule. Auch wenn sie noch so beliebt sind und wir uns an die Verrohung unserer Gesellschaft schon fast gewöhnt haben. Im Übrigen hat die USK Playerunknown's Battlegrounds wegen den Gewaltszenen keine Jugendfreigabe erteilt.

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Schule, WLAN)
verreisterNutzer  22.01.2019, 20:27

Ich spreche von pubg mobile und das ist ab 16. Zudem werden *ALLE* Spiele gesperrt

verreisterNutzer  22.01.2019, 20:30

Zudem habe ich klar formuliert dass mich solche Antworten nicht interessieren. Sie können mich nicht davon abhalten, PUBG zu spielen, weil ich nicht auf sie höre, da ich sie nicht kenne. Ich lasse mir nicht tipps fürs Leben geben von Leuten die ich nicht kenne und die mich nicht kennen

Vongame  22.01.2019, 21:11

Informationsstand von vor 15 Jahren. Die liebe Killerspieldebatte ist seit Jahren aus. Studien konnten nicht belegen, dass sie schlimm wie sich das alle eingeredet haben.

Culles  24.01.2019, 18:05
@Vongame

Das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe gelten auch heute noch. Und es gibt auch neuzeitliche Studien, die bestätigen, dass Computerspiele zu einem aggressives Verhalten führen können. Dass solche Studien im Internet kaum auftauchen, liegt auf der Hand, da viele Seiten von der Spieleindustrie gesponsert werden.

LG Culles

Orothred23  22.01.2019, 22:44

Lieber Community-Experte für Computer, geh doch bitte deine Ansichten über sowas nochmal schnellstens überholen...danke....

Ist ja grauenhaft, sowas zu lesen...

Culles  24.01.2019, 18:25
@Orothred23

Grauenhaft ist auch, was aggresive Gamer anrichten können.

Culles

Orothred23  25.01.2019, 20:24
@Culles

Ohje....da fällt einem nichts mehr ein...

Es ist auch grauenhaft, was aggressive Sportler anrichten....oder aggressive Autofahrer....oder aggressive Brotesser.

Ja...jeder Amokläufer hat vorher Brot gegessen....Brot gehört verboten...

Dir ist bewusst, dass es strafbar ist, solche Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen?

pcjobnet  31.01.2019, 15:11

Hallo @Orothred23

Hast du da was schriftliches? Denn die mir bekannten Gesetzestexte gehen allesamt von einem Angriff von aussen aus, zum Zweck der Datenbeschaffung oder der Umgehung von Proxys aus Urheberrechtsgründen.

Zumindest die Schweizer Rechtsprechung sieht derartiges (meines Wissens) nicht vor. StGB 143bis wäre hier wohl anzuwenden, wird aber schwierig.

Anders wohl die Situation in der Schule, wenn das rauskommt... Und je nach weiterem Schul-/ Uni-/- oder Ausbildungsweg ist ein solcher "Tadel" (oder im schlimmsten Fall verweis von der Schule) nicht unbedingt förderlich...

LG Daniel