Gesperrte Ports zum Zocken "ersetzen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, würde dir da gerne weitere tips geben, wo möglich brauchst du um alls das auszuführen aufn rechner auch administrator rechte, ich gebe dir einen einfahen tip, ich wiess nur nicht ob das für spiele so gut ist aber versuchen könntest du das mal, benutze dazu dein eigenen rechner zu hause zum spielen verbinde dich mit remote-desktop oder auch mit teamviewer, teamviewer brauchst du nicht zu installieren daher adminrechte nicht unbedigt notwendig ;) lade dir teamviewer einfach aufn stick und führe das von dort aus, sollte da auch port nicht funktionieren kannst ja mal euer netzwerkadmin mal sagen er solle mal bitte diesen port frei machen du musst mal zu hause an deine daten ran ;) viel erfolg

Es ist beabsichtigt das der Port dicht ist, den gleichen Port verwenden Pornoseiten, zumindest ein großer Teil davon, es ist daher nicht so einfach ohne diesen online zu zocken