Test Drive Unlimited 2 Online-Problem

2 Antworten

Das Rote bedeutet, dass dein NAT geblockt ist, d.h., dass dein Router keine Verbindung zu den Spieleservern zulässt. Ganz ehrlich gesagt ist das System, was sich Eden-Games da hat einfallen lassen, der letzte Dreck. Du müsstest nämlich, um (theoretisch) fehlerlos Online spielen zu können, einen bestimmten Port in Deinem Router freigeben. Wenn du das machst, hat jedoch auch jeder andere, der den Port kennt und deine IP hat, Zugriff zu deinem Netzwerk. Quasi eine Einladung zum Datenklau!

Hey. Danke, dass du willst, dass ich deine Frage beantworte. Also ich würde sagen, es liegt einfach nur an deinem Internet. Es ist anscheinend zu schlecht oder zu langsam. Denn es gibt 3 Farben: Rot: für SCHLECHT Gelb: für NAJA Grün: für PERFEKT

Wenn nicht, evtl. neu installieren..;)