Test Drive Unlimited 2 (PC) - Netzwerkproblem. Es wird auf Offline-Modus umgeschaltet

3 Antworten

Hi bei mir ist steht da das ich auf den Nat typ offen stellen soll weiß aber nicht wie es geht. sorry das ich net geantwortet hab.

Christoph0910  05.02.2014, 14:49

Ich müsste wissen was du für ein Antivir Programm hast bei Kaspersky ist es nämlich ziemlich kompliziert.

Wenn du ESET benutzt musst du nur die benutzerdefinierte firewall benutzen und dann TDU 2 erlauben Verbindung mit ddeinem Rechner herzustellen.

Das währe alles außer du hast die Ports im Ruter geschlossen dann musst du diese öffnen was wiederrum je nach ruter ziemlich einfach bis absolut unmöglich sein kann

Viel spass beim Zocken ;-) Christoph0910

Kann zwar nicht Helfen aber habe ein ziemlich ähnliches Problem:

Also bei mir kommt alles genau gleich wie bei NOVA2014 außer, dass bei mir TDU2 ca. 2-3 Sekunden hängt nach dem "bitte Start drücken" Screen und danach die Fehlermeldung nicht nach ein par Sekunden sondern erst nach 4-5 Minuten kommt.

Habe schon versucht einmal das spiel im Offline-Modus neuzustarten, hat allerdings nicht wirklich viel gebracht. Danach hat es statt 5 Minuten 10 gedauert -.-

Kann ausschließen, dass es an meiner Portfreigabe liegt da ich die von meinem Rechner deaktiviert habe und mein Ruter habe ich selbst eingestellt und alle nötigen Ports geöffnet (Kenne mich ziemlich gut mit Portfreigabe aus). Außerdem habe ich es auch schon mit deaktivierter Antivir-Software und deaktivierter Firewall versucht.

Weiß mittlerweile nicht mehr weiter =(. Es war mal mein Lieblingsspiel aber mittlerweile frage ich mich warum eigentlich bei diesen gravierenden Problemen

Danke für jeden Vorschlag im Vorraus!!!

MFG, Christoph0910

Bei mir kommt seit 4 Tagen genau das selbe. Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, doch dies hat das problem nicht gelöst... Habe mein Firewall und die Zugriffsrechte kontrolliert, alles wie es sein sollte... Weiss nicht mehr was da zu machen wäre....