Test Drive Unlimited 2 Cheats?

9 Antworten

Es ist sehr einfach, du ladest einfach die Cheat Engine runter Link:http://www.cheatengine.org/ so wenn du das hast öffnest du TDU 2 und fährst zu einem Immoblilien Makler. Wenn du Anpfänger bist dann ist das kein Problem.Du kukst wie viel dein Wohnwagen beim verkauf kostet. Gehst in die Cheat engine ganz oben links ist ein Button mit einem Pc und einer Lupe da drückst du drauf und wälst TDU2 aus.Dann gibst du bei Velou ein denn Verkaufsbetrag der die Immobilie kostet und gehst auf First Search dann müsste auf der linken seite eine Tabelle befinden klicke diese per doppel klick einfach an. Dann müssten diese unten in einer andere tabelle landen. Dannn klickst du alle in der Tabelle an ganz hinten auf Valoue dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du dein Geldbetrag eingeben musst. Das bei allen in der unterern Tabelle eingeben ausgewälten Schrift dingern da :D. Dann gehst du wieder ins Spiel gehst auf verlassen aus dem Verkauf und dann noch mal in den Verkauf. Dann müsste da deine eingebene Summe stehen und dann verkaufst du das Haus,Villa,Yacht oder Wohnwagen einfach und du hast richtig viel Money Money Money Cash $P.

Kannste alles knicken... Das wurde schon längst gefixxt. Die ganzen "Cheats" u.s.w mit Cheat Engine, Art Money und wie sie alle heissen funktionieren nicht mehr da das Game so gestaltet wurde, dass der Kontostand aus mehreren Adressen besteht und jede einzelne raus zu finden würde Tage dauern... Bis dahin hast du dir auch die 700 Mio. allein zusammen gezockt...

Zumal es keinen wirklichen Fun mehr macht wenn man zuviel Kohle hat

BeckManuel1998  14.12.2012, 15:29

flasch man kann nicht mit Cheat Energie cheaten

hey leute wenn ihr auf einer ps3 zockt, dann könnt ihr euren spielstand auf stick kopieren und dann erstellt ihr im freifahren eine herausforderung mit z.b. 1 Mill. und stellt die dann online... danach kopiert ihr euren altenspielstand auf die playstation und kriegt dann nach einem tag die eine millionen wieder und habt noch das geld aus dem alten spielstand^^ das könnt ihr 32 mal machen, danach sind dann die herausforderungen von atari begrenzt

cheats.de und dort test drive unlimited 2 eingeben und dan auf cheats glicken hab ich auch gemacht und hab ne menge geld bekommen. WAHRNUNG:ist sehr aufwendig !!!!!!!!!!!!!!!