Test drive unlimited 2 seriennummer beim start

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und es ist wirklich der Code den du schon mal eingegeben hast...du musstauch eine Verbindung zum Internet haben...deswegen hats bei mir auch nicht geklappt!!

die numme rsteht auf de rhülle ode rin/auf der anleitung.

xpumaa99x
Fragesteller

diese habe ich beim installieren schon einmal eingegeben, aber die funktioniert als seriennummer nicht, bis jetzt zumindest nicht, aber wenn es noch einen code gibt bitte antworten

larry2010  24.09.2011, 16:01
@xpumaa99x

da du scchreibst seriennummer doer so, habe ich keine ahnung was verlangt wird und wo.

die anleitung oder ein blick auf die hompage die dazu gehört sollte helfen