Laggs beim Online spielen Xbox one trotz offenem NAT warum?

3 Antworten

bei welchen spielen hast du die probleme(bsp nennen), wie weit steht die xbox vom router entfernt(wie viele balken werden in den netzwerkeinstellungen angezeigt) und was für ne leitung habt ihr

Call of duty zum Beispiel kommt es häufig zu starken Pingschwankungen.

Ich habe noch einen Repeater dazwischen und drei Balken als Signal. Die Signalstärke beträgt über 80 Prozent. Haben eine 56.000er Leitung

0
@Dani3579

wie viel prozent paketverlust hast du und was für ne latenz. durch den repeater geht auch nochmal ca die hälfte der leistung flöten. dann kommt noch dazu was zwischen repeater und der xbox steht, wer alles an der leitung hängt(mehrfamilienhaus) und wer im eigenen haushalt am router hängt. das sind alles sachen wodurch die leistung stark beeinflusst wird. ich z.b. habe ne 100k leitung von telekom und zwischen meiner xbox und dem router ist nur ne türe, zudem hängt nur meine frau noch mit drinne daher sehr gutes internet

0
@komma10

Ja bei mir hängt noch die Familie mit drin und es ist eine Wand dazwischen die Latenz liegt bei ungefähr 35 ms. Paketverlust hab ich meist gar keinen ab und zu 1%

0
@Dani3579

dann liegt es sehr wahrscheinlich an den benutzern im haushalt und bei cod sind die server eh sehr instabil

0

Verbinde die Xbox mit einem Lan Kabel und schau ob es besser wird.

Habe kein Lan-Anschluss auf dem Zimmer geht da auch DLan

0

Von WLAN auf eine verkabelte Verbindung wechseln.

Geht da auch Dlan?

0
@Dani3579

geht sicher auch, aber ist dennoch nicht so gut, wie direkte Verkabelung.

0

Was möchtest Du wissen?