Splatoon 2 auf Nintendo Switch lässt kein Online Spiel zu, benötige ich unbedingt eine öffentliche IP Adresse ?

2 Antworten

Jeder Netzteilnehmer hat eine öffentliche IP. NAT Typ "Offen" geht mit der von dir verwendeten Technik wahrscheinlich nicht (und ist auch nie zu empfehlen!). Nintendo Switch Online oder wie dieses Online Dingens heißt hast du?

Nashbaby1981
Fragesteller

Ja genau....Hab nen o2 homespot und da müsste ich eine öffentliche IP Adresse kaufen bzw freischalten lassen für 49 ,99

🙈

Nashbaby1981
Fragesteller

ja hab ein 3 monats abo

Welche Kämpfe? (gibt ja 3 revierkamlf, rangkampf und noch eins). Wenns beim Revier und rangkampf nicht geht, dann geh auf einstellungen, dann auf internet. Verbinde deine Konsole dann nochmal neu mit dem internet. Wenn das nicht hilft dann könnte das an deinem WLAN Router oder so liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nashbaby1981
Fragesteller

Genau diese Kämpfe Standard kämpfe Revierkämpfe usw..hab alles schon versucht🙈

Corpse966  10.01.2021, 16:43
@Nashbaby1981

Hm.. Komisch.. Tut mir leid, aber keine ahnung was das sein könnte. Hast du vllt auf der switch einen 2ten acc? Vllt klappt es ja mit dem anderen? Wenn das auch nicht klappt dann hast du vllt zu schwaches Internet (?)