Wie Fortnite Freundesanfrage im selben Haushalt an zwei verschiedene Konsolen versenden?

2 Antworten

Hey,

normalerweise müsste es funktionieren. Hast du die Accounts beide mit einen Epic Games Konto verknüpft ?

Du könntest versuchen die Epic Games Namen zu suchen. Es funktioniert aber auch wenn du die Namen der jeweiligen Plattform Konten suchst.

kannst also auch mal versuchen dein Xbox Name zu suchen.

Eine weitere Möglichkeit währe es mit beiden Accounts einen Freund von dir zu adden und dieser lädt beide Accounts in eine Lobby ein…

Wenn du mit beiden ACC. In einer Lobby bist, kannst du dich einfach von dort aus selbst adden…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Gewuerzente
Fragesteller

Hi,

Ja beide Accounts sind mit einem Epic Game Konto verknüpft.

Ich habe die verschiedenen Namen bereits gesucht aber es wird nichts angezeigt leider.

Das mit dem gemeinsamen Freund und der Lobby werde ich mal versuchen.

Danke dir ✌🏻

Hi,

Ja beide Accounts sind mit einem Epic Game Konto verknüpft.

Ich habe die verschiedenen Namen bereits gesucht aber es wird nichts angezeigt leider.

Das mit dem gemeinsamen Freund und der Lobby werde ich mal versuchen.

Danke dir ✌🏻