Nintendo 2DS Spiel auf 2 geräten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der 3DS Downloadspiel Funktion ist es möglich, manche Spiele mit einem Spiel im Mehrspieler zu spielen.

Dazu macht die Person, die das Spiel hat, einen Multiplayer Raum auf. Es gibt dort dann vermutlich eine Option für DS Downloadspiel. Der, der das Spiel nicht hat, wählt im 3DS Home Menü das Download-Spiel aus. Wenn alles klappt, findet der 3DS dann das Mario Karten und zeigt es an.

Es kann zu Einschränkungen der Funktionen kommen, wenn die Funktion genutzt wird. Und es kann nur für Mehrspieler verwendet werden.

jcheck
Fragesteller

Danke erstmal, wie sieht es aus wenn ich einen Ds mit Mario Kart kaufe und meine Freundin nicht, kann sie dann trotzdem, ohne meine Anwesenheit spielen? Geht das irgendwie?

Es ist möglich das ihr beide alleine das Spil au verschiedenen Geräten spieen könnt,doch zusammen mit nur einer Version ist nicht möglich

DasRuedi  08.01.2017, 10:17

doch. Ds downloadspiel.

jcheck
Fragesteller
@DasRuedi

Also kann ich das Spiel auf meinem ds installieren und danach auf einem anderen?

Itashi  11.01.2017, 15:39
@jcheck

Nein ihr könnt es nicht installieren.Ihr könnt es nur spielen wenn die Karte drinnen ist.