Die sd karten vom 2ds tauschen geht nicht?

2 Antworten

Ähm, SD-Karten sind keine Spiel-Module.

Auf einer SD-Karte werden Daten gespeichert die nicht von einer anderen Konsole genutzt werden können, außer du machst eine Datenübertragung zu einer neuen Konsole um die alte Konsole danach verkaufen zu können.

Ich habe ja den 2ds gekauft wo pokemon mond schon drauf installiert war. Ich habe kein Spielkarte (keine Ahnung wie das heißt)

@Stevijones0

Nun vollkommen egal ob das Spiel bereits vorinstalliert war oder du es im Nintendo E-Shop gekauft hast, eine SD-Karte kann nicht auf verschiedenen Konsolen verwendet werden.

Die SD-Karte ist mit deiner Konsole und deiner Nintendo Network ID (kurz NNI) verbunden und kann nicht mit der Konsole deines Bruders genutzt werden.

@Stevijones0

Ja, es ist weg, weil es auf der SD-Karte war, und diese nicht auf einem anderen Gerät verwendet werden kann...

Hallo, man kann die installierten spiele auf der SD Karte nur auf dem System verwenden, auf dem sie installiert wurden.