Pokemon ultra Mond Speicherstand auf der sd Karte?

1 Antwort

Nein, keine Sorge, der Spielstand wird traditionell auf der Spielkarte gespeichert, allerdings speichert es auch Zusatzdaten, die wiederum auf SD-Card landen und wenn mit deiner SD-Card irgenwas nicht stimmt, zB defekt oder nicht richtig eingelegt, etc, dann kann das Spiel diese Zusatzdaten nicht anlegen. Überprüfe deine SD-Card, leg eine neue ein, wie auch immer und versuch es nochmal.

Ich habe übrigens den 3DS für UltraSonne gewechselt, daher kann ich bestätigen, dass der Spielstand normal auf der Spielkarte gespeichert wird.