Nintendo Switch Nat-typ verbessern?

2 Antworten

haste mal UPNP Portfreigabe im router Aktiviert ? und eine öffentliche IP wird du an der zwitch sowieso net bekommmen da der router da davor sitzt !du meinst das du alle ports öffnest deswegen nutz einfach UPNP Portfreigabe dann werden nur die ports geöddnet die gebraucht werden

Tauriel1
Fragesteller

Dankeschön, ich habe es schonmal probiert. Es hatte leider keine Auswirkungen auf meinen Nat Typen, stattdessen ging mein Wlan nicht mehr 🙃Als ich es wieder zurückgestellt habe ging wieder alles 😅 Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Das musst du direkt am Router ändern

Tauriel1
Fragesteller

Und wie geht das?