Was sollte man beim Homespot beachten?

2 Antworten

Eine Funkverbindung ist immer etwas langsamer und unzuverlässiger als eine Festnetzverbindung.

Du musst halt gucken wie deine Emfangssituation bei deinem Stellplatz ist. Wenn du in der Grosstadt lebst dann sind unter Umständen auch 5-G drin und dsa bedeutet ECHTE DSL Geschwindigkeit, ansonstne auf dem Land und hinterm Berg wirst du einfach nicht glücklich.

Und dann musst du gucken was in deinem Tarif drin ist, und wieviel Datenvolumen du brauchst. Unlimitites Datenvolumen mit Highspeed das gibt es einfach nicht für einen Zwanziger. Entsprechende Tarife kosten da deutlich mehr als 50 Euro.

Nur darauf, wieviele Nutzer darauf zugreifen wollen und was man dafür braucht.

Was du da mit der IP meinst/willst ist mir schleierhaft.

Ren1998  18.12.2023, 19:24

Ich denke damit ist NAT (Network Address Translation) gemeint, aber das wird im Router bereits standardmäßig konfiguriert sein.

Chrixtopher
Fragesteller
@Ren1998

Leider hat eben nicht jeder 5G-Router eine öffentliche IP-Adresse standardmäßig konfiguriert.