Xbox one s doppelter Nat uns strikt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W-Lan Anschluss?

Jeder DLS oder Kabel Anschluss kann auch per W-Lan übertragen werden wenn der Router das kann (was eigentlich alle heutzutage können)

Du musst schauen ob du in deinem Router die entsprechenden Ports für die Konsole freigeben kannst.

  • Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
  • Port 500 (UDP)
  • Port 3544 (UDP)
  • Port 4500 (UDP)

Dann am besten noch UPnP aktivieren.

verreisterNutzer  17.08.2021, 04:18

Wie mache ich das ich kenne mich mit dem Thema Router 0 aus

HappyPhilXD  17.08.2021, 04:31
@verreisterNutzer

Irgendwo in deinem Router wird die Option für Portfreigaben sein. Da die entsprechenden Ports eingeben und freischalten. Welchen Router hast du?

HappyPhilXD  17.08.2021, 05:12
@verreisterNutzer

Der hat auf jeden Fall die Einstellungen zur Portfreigabe. Einfach mal suchen und die Ports dort eingeben.

Zusätzlich musst du dir die öffentliche IP Adresse vom o2 freischalten lassen? Wenn nicht, anrufen und machen lassen. Kostet einmalig etwas.

verreisterNutzer  17.08.2021, 05:14
@HappyPhilXD

Danke du hast mir echt geholfen ich habe versucht zu machen was du meinst und es hat funktioniert du warst echt eine Gute Hilfe! Danke vielmals