Ich habe doppelten Nat und einen strikten NAT-Typ an meiner Xbox One?

1 Antwort

Naja du musst den nat typ um ändern strikt bedeutet 3 du brauchst 2 den müsstest du einstellen können am besten den fritzbox Support bei der Einstellung um RTL fragen aber es liegt an nat typ3 das Problem hatte ich auch

MUFFINKATZE24
Fragesteller

Das versteh ich nicht

KaiDerHai275  26.07.2021, 23:49
@MUFFINKATZE24

Ich Versuchs besser zu erklären es gibt drei nat Typen 1 2 und 3 strikt ist der 3te und schenkt online zocken ein du brauchst zum online zocken nat typ 3 das kann man umstellen bei dem Router und dafür am besten dann den Support von fritzbox anschreiben

KaiDerHai275  27.07.2021, 00:28
@MUFFINKATZE24

Da würd ich dann den Support erstmal fragen wie der das mit doppelten machen würde denn das liegt dann am Router model