Xbox One NAT-Typ: Strikt ändert sich nicht

Alle Ports geöffnet - (PlayStation 4, Router, Xbox One)

2 Antworten

was hast du denn da für ein durcheinander gemacht. die one einfach nur exposed host setzen und den rest löschen. exposed host bedeutet dass du sie vor die firewall setzt. wenn dann immernoch was zu ist musst du mit deinem inetanbieter telefonieren. es gibt anbieter die bestimmte ports generell schließen und wenn der schon beim inetanbieter zu ist kannst du im router machen was du willst, er geht nicht auf.

Geh in die erweiterten Einstellungen deiner fritz.box und mach den Teredofilter unter filter raus ;) du musst aber in den erweiterten modus! Mfg

Freakymojo
Fragesteller

Wo finde ich die erweiterten Einstellungen?