Xbox One Nat Typ nicht verfügbar ?

2 Antworten

Hi, Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet". Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter". Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen". Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv". Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

Gruß

Bei mir ist es ähnlich seit dem wir Internet von 1und1 haben geht nichts mehr zuvor bei der Telekom hatte ich kein Problem habe die Ports aufgemacht und alles ging nur jetzt geht gar nichts. Ich muss aber noch dazu sagen das meine fritz Box 7490 hinter einer anderen fritzbox sitzt 33.. die 33.. ist so eingestellt das wenn ich einen Port öffne sie den durch läst ich habe es sich schon mit obenhost oder so änlich versucht aber da geht auch nichts.
Weißt du vielleicht auch ne Antwort für mich.
Danke schon mal