Brauche dringend Hilfe! Mein xbox one lädt grausam langsam runter, obwohl ich eine 100Mbs leitung habe! Nat ist offen und ich verstehw nicht was da los ist?

4 Antworten

Ich würde während des Downloads nicht spielen oder sonst etwas mit der one machen. Das verlangsamt den Download gewaltig. Lass sie am besten einfach im hauptmenü. Dann sollte es schneller gehen. Wenn nicht könnte es vllt daran liegen, dass du sie über wlan angeschlossen hast? Wenn du das getan hast, ist die geschwindigkeit verringert, weil wlan nun mal langsamer und inkonstanter als lan ist. Wenn das auch nicht der fall ist könnte ich mir als letztes vorstellen, dass euee router über LTE läuft anstatt über DSL. Denn LTE ist häufig mit einem datenvolumen beschränkt. Wenn du das diesen monat schon aufgebraucht hast ist deine geschwindigkeit nun mal gedrosselt. Das sind alle erklärungen, die ich dir liefern kann...

Mach dir kein Kopf... Hab auch ne 100K Leitung... Microsoft hat das mit Absicht langsamer gemacht, weil sie Geld sparen wollen. Die Server Leistung wurde drastisch reduziert...

astero99
Fragesteller

Wieso hat mein bruder dann 55g spiel in 2 stunden runter gehabt ? und auch mit 100mbs von kabel deutschland

DavidHlzer  10.06.2015, 19:13

Keine Ahnung?! Frag doch Microsoft was los ist... Wozu gibt es denn den Kundendienst?

DavidHlzer  10.06.2015, 19:14

Aber 55GB in 2 Stunden mit 100mbs klingt unlogisch... Merkst du selber oder? 😂

TechnoGandalff  11.06.2015, 11:29

100 mbit/sekunde. Das sind 6000mbit/minute. Also 6 gbit/minute. Das sind dann 360 gbit/stunde also 720gbit in 2 stunden. Das auf byte um gerechnet sind 90gbyte in 2 stunden. Mit ner fehlerfreien100er leitung kriegt man also maximal 90 gigabyte in 2 stunden hin. Da nicht immer alle 100mbit ankommen sind 55gb in 2 stunden sehr realistisch.

hab ich auch gehabt , nimm den stromstecker raus und schalt sie wida ein dann geht es wieder ! ist bei mir auch so .

astero99
Fragesteller

Was genau rausstecken xbox oder router k

brucemanu  09.06.2015, 23:07

den stromstecker von der xbox one

Starte mal router neu oder änder in den netzwerk einstellungen mal den DNS zu Manuell

Primärer DNS: 8.8.8.8

Sekundärer DNS: 8.8.4.4

Eventuell könnte auch das gehen:

Primärer DNS: 208.67.222.222

Sekundärer DNS: 208.67.220.220