XBox one x langsam im Download?

3 Antworten

Die Downloadraten sind serverseitig begrenzt um diese nicht zu überlasten. Zudem benötigst du ja noch Leistung um sonstige Onlineaktivitäten tätigen zu können. Zum Beispiel einfach weiter online zocken während der Download im Hintergrund läuft.

Ansonsten verweise ich auf die Antwort von weglbrmpft der meine persönliche und objektive Meinung sehr gut darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Ja scheiße dass die Microsoft Server nicht nur für dich mit 120 Megabytes pro Sekunde rausschießen können oder was? Sei geduldig, selbst 100 Gigabytes Downloadgröße sind bei der Geschwindigkeit in 2 Stunden auf deiner Xbox. In der Zwischenzeit kann du ja eine Runde Worms spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach mal mit deinem Handy oder Pc einen Download Speed Test um zu schauen ob es nicht vielleicht an deinem Internet liegt

Teflodlp
Fragesteller

Also bei mein Speedtest kam zwischen 980 bis 1024 MB pro Sekunde raus bei dem Speedtest bei der xbox 600 mb pro Sekunde aber wenn ich jetzt ein Spiel herunterladen möchte macht die xbox das mit 500 Kb