Wlan verbidnung zur xbox one verbessern?

2 Antworten

nutze Kabel oder dLAN/Powerline

WLAN ist störanfällig, für eine halbwegs stabile Verbindung müßte die Xbox Sichtverbindung zum WLAN-Router haben, jedes Hinderniss wie eine Mauer usw. stört da schon gewaltig, auch Nachbar-WLANs usw. stören das Signal, kannst ja testweise den WLAN-Kanal im Router ändern

und mit einer 50k Leitung schaffst du eine maximale Downloadrate von knapp 6MB/s (Megabyte/sec)

kann leider kein kabel verwenden

und hab vergessen zu erwähnen dass vor der xbox eine ps3 am selben platz stand und keine wlan probleme auftraten (das selbe beim pc)

und ich hab 40 mb geschafft am pc schaffe ich im speedtest sogar 49 mb

0
@finkiRG

was dort vorher stand ist im Moment egal, da jedes Gerät eine andere WLAN-Hardware hat und somit andere "Empfangseigenschaften" ;)

auch ist es egal, ob das gestern noch funktionierte, wenn dein Nachbar seit heute Mittag einen neuen WLAN-Router hat, der jetzt dein WLAN stört ;)

statt Kabel kann man auch Powerline übers Stromnetz nutzen

und als Letztes, MBit/s ist NICHT MB/s (Megabyte und MegaBit) eine 50MBit-Leitung schafft nur knapp 6MB/s

0
@netzy

danke für die antwort

geht viel kapazität verloren beim Powerline übers stromnetz?

0
@finkiRG

ist abhängig von der Länge der Leitungen, dem Alter der Elektroinstallation usw.

innerhalb einer Wohnung, Haus hatte ich noch selten ein Problem damit, aber immer besser/stabiler als WLAN ;)

sollten mindestens 500er Adapter sein, ich nutze meist http://www.tp-link.de/products/?categoryid=1658 z.B: PA4010PKIT oder PA4020PKIT oder WPA4220KIT und die 50MBit sollten da kein Problem sein, manchmal auch Devolos

garantieren kann dir das niemand, einfach mal ausprobieren

0

Besorg dir ein LAN Kabel.bester ping und Problem gelöst

XBox One verbindet sich nicht mit dem Internet?

Hey also seit einer guten Woche will sich meine XBox One nicht mehr mit dem Internet verbinden also ich kann mich nicht mehr bei XBox Live anmelden. Den Router hab ich schon öfters an und ausgesteckt, aber trotzdem funktioniert es nicht. Das WLAN sonst funktioniert aber eigentlich einwandfrei mein Handy und Laptop ? Woran kann’s liegen ? Hab auch alle Kabel an der Xbox und am Router überprüft ??

...zur Frage

WLAN Probleme an der Xbox one, liegt es am repeater

Wenn ich einen WLAN Test mit meinem Handy an dem Punkt mache wo meine Xbox steht habe ich einen Download von 10 und 3 von 3 Balken, wenn ich den Test aber an meiner Xbox mache habe ich einen 0,5 er Download und nur die Hälfte der Balken, kann dies an meinem repeater liegen? Sollte ich liebe ein Lan Kabel benutzen ?

...zur Frage

Wie Xbox One mit PC verbinden?

Hallo,

ich möchte meine Xbox One mit meinem PC verbinden und diesen so als Bildschirm nutzen da ich auf Geschäftsreise bin.

Folgendes Problem...
Verbindung über HDMI ist nicht möglich, da der Laptop nur einen HDMI-Ausgang hat und keinen Eingang.
Verbindung über die Streamingfunktion ist auch nicht möglich da die Xbox und den Laptop da im gleichen Netzwerk sein müssen. Doch wie bekomm ich die Xbox in das selbe Netzwerk, wenn ich keinen Bildschirm für die Xbox habe?

Also wie kann ich die Xbox mit dem PC verbinden wenn man diese Probleme berücksichtigt? (Ich verwende Windows 10)

Ich hoffe meine Frage ist verständlich und mir kann jemand von euch helfen.
Danke schon mal ;)

...zur Frage

XBox One - von WLAN zu LAN

Wo / Wie kann ich meine Internetverbindung von WLAN zu Netwerkkabel ändern??

...zur Frage

XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

Ich wollte mir eventuell GTA V für die Xbox One holen und habe dann auf mmoga.de entdeckt, dass es dort das Spiel für 35€ gibt, jedoch steht dabei, dass es ein Account Unlock ist. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Account Unlocks gemacht und kann davon berichten? Der niedrige Preis macht mich etwas misstrauisch.

...zur Frage

Xbox One Wlan schlecht?

Ich habe seit ein paar monaten eine xbox one leider ist unser wlan(fritzbox)nicht das beste allerdings habe ich auf meinem Handy bis zu 100 mbit's auf meiner xbox one habe ich aber nur zwischen 100 kbit's und 2mbit's und ich wollte fragen woran das liegen könnte und was ich tun könnte beispielsweise kann ich fifa 16 oder minecraft nicht mehr online spiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?