Xbox One in Garten zocken?

5 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts dagegen wenn es im trockenen und schattigen Bereich steht, würde es aber auf dauer nicht empfehlen da die Farbe sich verändern wird und Pollen und andere Verschmutzungen in die Konsole eindringen. Von Regen oder Ähnlichen brauche ich nicht anfangen denke ich :)

Kannst du machen , aber in einem schattigen Bereich lieber . Vll könnte es der Xbox schaden wenn sie lange unter der Sonne ist wegen der Hitze. Es könnte sich überhitzen

flickshot  29.03.2021, 13:21

Sie soll ich selbst ausschalten wenn sie zu heiß wird, hab ich mal gehört.

Haha klar. Was soll dagegen sprechen?

Hinweise:

  • Konsole und Bildschirm in den Schatten stellen.
  • Falls du nicht mehr draußen bist natürlich alles reinstellen. Falls es regnet o.ä.
  • Sonne genießen.

Haha dann wirst du ja super gebräunt in den Sommer starten können.

Kin3tixx
Fragesteller

😂😂ich starte eher mit Sonnenbrand

bin hauttyp 1

Warum sollte das nicht gehen. Nur darauf achten, dass die Geräte nciht in der prallen Sonne stehen.

Lass die Konsole im Haus und beweg dich draussen lieber bei gutem Wetter, Sport machen, spazieren gehen im Park etc.