Xbox Empfang Verbessern, wie?

4 Antworten

optimal wäre Kabel legen, was auch über mehrere Etagen geht ;)

ansonsten verwende dLAN/Powerline, z.B: https://www.amazon.de/dp/B00SWI2UUK oder https://www.amazon.de/dp/B00ADW9R22

eine Garantie gibt es auch hier wie bei WLAN nicht, mußt du vor Ort testen, meist aber besser/stabiler als eine WLAN-Verbindung

Kauf dir um mindestens 20 euro einen wlanrepeater.dann einfach per handy einstellen und in der mitte zwischen der xbox und dem wlan einstecken.dadurch wirst du einen sehr großen unterschied merken:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A0VCJPI/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480314683&sr=1-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&dpPl=1&dpID=31%2BX8ZikDUL&ref=plSrch du kannst auch ein kabel von deiner wlanbox zum repeater führen um nochbessere leistung zu bekommem

Ich würde einen LAN-Kabel benutzen weil du eine sehr sichere Verbindung hast und den vollen Signal benutzt.

Schon klar aber der Router ist im Wohnzimmer.

0

Ich kenne dein Zuhause nicht aber du kannst ja trotzdem den LAN-Kabel legeb und benutzen wenn du am spielen bist und wenn du die Xbox ausmachst, baust du es wieder ab.

0

Dann liegt da durch unsere ganze Wohnung ein Kabel. Geht net.

0

per WLAN oder LAN mit Repeater verbinden?

Ich habe mir die Tage einen Fritz Wlan Repeater 1750e gekauft, um mein WLAN-Netz in meinem Zimmer zu erweitern. Besagter Repeater ist per LAN mit meinem PC verbunden, allerdings möchte ich noch eine XBOX ONE mit diesem verbinden. Jetzt zu meiner Frage: Macht es mehr Sinn die Konsole über einen LAN-Switch per LAN zu verbinden oder sollte ich mich einfach von der Konsole aus direkt mit dem Repeater verbinden?

...zur Frage

Ps4 Wlan mit Handy verbinden?

Hallo, Ich habe auf meinem Android Handy gesehen dass wenn man auf Wlan geht da meine Ps4 steht. In meinem Zimmer ist nicht so guter Wlan empfang und ich habe die Ps4 mit einem lan Kabel verbunden... Deshalb hier meine Frage: Kann ich mein Handy mit dem Ps4 wlan verbinden? Und wenn ja! Wie?

...zur Frage

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

Wie verbinde ich die konsole mit Lan an?

Hi ich habe in meinem Zimmer eine Lan steckdose und würde sie gerne mit meiner Xbox one verbinden ich will nicht das das Lan kabel vom Wlan gerät bis zu mein Zimmer geht da das Kabel sehr stört wie stell ich es so ein das ich 1 lan kabel seite in die xbox one stecke und die andere seite vom lan kabel in die lan steckdose und ich somit eine lan verbindung habd?

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

Wlan Signal bzw. Empfang verschlechtern?

Hallo! Ich möchte gerne den Empfang von meinem Wlan verschlechtern (wg.Strahlen...) und wollte fragen ob einer von euch vielleicht weiß ob es da irgendwelche life hacks dazu gibt? Vielleicht nützt es wenn man auf den Router etwas draufklebt oder so...?😬 Danke im Vorraus! Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?