Latenz xbox one verbessern!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Also bei Servern in Amerika ist der Ping nach Deutschland immer kac*e. Per LAN Kabel verbunden ist die geringste Latenz. Über WLAN hat man normalerweise deutlich mehr. Deshalb muss es an den Servern liegen. Oder der router ist hinüber. Aber du sagst ja über WLAN ist es ok.

Ist zwischen Xbox und Router noch ein Switch oder ähnliches?

MarvinMan 05.02.2015, 16:13

Also das geht in ne box in der steckdose (also dlan glaub ich zummindest), kommt dann bei mir an der xbox von ner zweiten box in der steckdose raus und in die xbox, aber ich habe vorher mit dem selben kabel xbox 360 gespielt und es lief einwandfrei. Also liegts ja an den servern aber kann ich die irgendwie wechseln also einen europäischen aswählen?

0
Neoangino 05.02.2015, 17:43

Dann liegt es wohl doch daran, ich habe meine one direkt an den Router angeschlossen und habe keine Probleme..

0
MarvinMan 05.02.2015, 20:16

Danke für die Hilfe aber ich glaub ich weiß es jzt nach nem telefonat beim xbox support, ich muss nur die benötigten ports öffnen... Trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?