Hi Leute ich machs kurz Hab auf der Xbox one eine Latenz von 180 oder mehr trotz LAN kabel auf dem Handy,tablet und Xbox 360 20-30 ,woran liegt das?

1 Antwort

An den Servern die nicht in Deutschland gelegen sind. Du verbindest dich mit der Konsole auf andere Server als mit PC und Handy. Hab am PC auch ne andere Latenz die wesentlich geringer ist als an der Konsole, also alles normal :)

Wie verbinde ich die konsole mit Lan an?

Hi ich habe in meinem Zimmer eine Lan steckdose und würde sie gerne mit meiner Xbox one verbinden ich will nicht das das Lan kabel vom Wlan gerät bis zu mein Zimmer geht da das Kabel sehr stört wie stell ich es so ein das ich 1 lan kabel seite in die xbox one stecke und die andere seite vom lan kabel in die lan steckdose und ich somit eine lan verbindung habd?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen xBox 360 und xBox One?

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?