Kann ich an meine xbox one ein kan kabel anschliesen?

2 Antworten

Natürlich geht das, alles andere wäre geradezu absurd. Eigentlich sollte die Konsole das bei einem Neustart selbst erkennen.

Das sieht dann in den Netzwerkeinstellungen wie folgt aus.

Bild zum Beitrag

Die Option Funknetzwerk konfigurieren funktioniert bei angesteckt Kabel übrigens nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Wenn du in den Einstellungen nichts findest, musst du wahrscheinlich die Konsole mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat bei mir auch geholfen

ShebangBinbash  26.01.2020, 20:02

Hat bei mir auch geholfen. Dann kann man es erst in den Einstellungen sehen.

tuxderpinguin  26.01.2020, 20:16

War bei mir auch so! Danke Lukas