Lan-kabel an Xbox one angeschlossen aber Habe kein internet?

3 Antworten

Fehler 8015190B wird angezeigt, wenn Sie eine Verbindung mit Xbox Live auf der Xbox 360 herstellen

Die folgende Fehlermeldung und der folgende Fehlercode werden angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung mit Xbox Live auf Ihrer Xbox 360 Konsole herzustellen:

8015190B

Your console can't connect to Xbox Live. Do you want to exit this session and test your network connection? If you are playing a game, you will lose any unsaved progress. (Wenn Sie ein Spiel spielen, verlieren Sie den nicht gespeicherten Fortschritt.)

Haniene  09.03.2017, 15:45

Es ist das ?

Spannend wäre ja zu wissen, worin das ANDERE Ende des LAN-Kabels steckt...

LAN Kabel kaputt ?

LukasBV
Fragesteller

ne eigentlich nicht

ItzSwagyMarci  08.03.2017, 21:36

ist da eine Klemme noch dran oder nicht wenn dus einsteckst ist ein klacken hörbar