Hallo leute ich will auf xbox 360 ein spiel downloaden aber immer kommt bei kaufen ein fehlercode "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten fehlercode 0150017?

Das steht immer beim kaufen - (Konsolen, Xbox, xbox360)

4 Antworten

xBox neu starten oder die xbox mit dem Internet neu verbinden und wenn das nicht geht hat Microsoft anscheinend ein Problem.

Schreib doch morgen den Support von microsoft an die sind sehr hilfreich

Aber du kannst Xbox one spiele kaufen

Kann man XBox 360 Spiele auf der XBox One zocken?

Hey,

ich habe mir eine XBox One gekauft.

Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto(mit dem Konto habe ich auf der 360 gespielt) auf der XBox One anmelde, kann ich dann die Spiele von der XBox 360 spielen?

MfG Phil

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen xBox 360 und xBox One?

...zur Frage

Kann man mit Xbox Game Pass auf dem pc xbox one oder 360 online spielen?

Hallo ich hätte da eine frage meine Kumpels haben ne Xbox und ich würde gerne mit ihm ein Spiel spielen das im Game Pass enthalten ist ,kann ich das Spiel auf dem pc spielen wenn ich den pass habe und braucht man da auch noch Xbox live?

...zur Frage

Wie kann ich den Screen meiner Xbox 360 auf meinen Laptopbildschirm projizieren?

Im Internet habe ich keinen Weg gefunden. Das Problem ist, dass die Xbox 360 schon ein bisschen veraltet ist. Ich brauche einen HDMI Input an meinen PC

...zur Frage

Life is Strange auf Xbox 360?

Hallo ich will mir gerne dieses Spiel holen, aber ich kann es niergends für Xbox 360 finden. Ich kann es nur für die Xbox One finden.

Also kommt es etwa noch für 360 raus?

Kann ich das Spiel für One holen und einfach auf 360 spielen?

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?