Wlan Probleme beim PC?

Physics96  09.05.2023, 20:53

Welches Board hast du? Windows neu installiert?

Mich18
Fragesteller

hab das H510M-A PRO und windows nicht neu installiert

2 Antworten

habe das jetzt auch ausprobiert, trotzdem kommt bei den meisten Seiten die Meldung

Falls es nicht an fehlenden Treibern liegt, könnte noch unter:

Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> WLAN -> WLANNAME

Bild zum Beitrag

nachgeschaut werden, ob das Private Netzwerk ausgewählt ist. Im Öffentlichen Profil sind nicht alle Seiten im Netz verfügbar.

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)

Mich18
Fragesteller

habe das jetzt auch ausprobiert, trotzdem kommt bei den meisten Seiten die Meldung

jerric8  15.05.2023, 19:18
@Mich18

Dann könnte noch unter:

Einstellungen -> System -> Problembehandlungen -> Andere Problembehandlungen

Internet

die Problembehandlung für das Internet ausgeführt werden.