WLAN USB Adapter geht nicht oder kann sich nicht mit dem WLAN verbinden?
Hi ich habe mir ein wlan erdapter für den pc gekauft Da mein pc sich nicht mit dem wlan verbinden kann sonder nur über ein lan kaben also habe ich mir für 15.29 ein wlan entfänger gekauft alles noch gut pc erkent ihn zeigt aber keine wlan verbindung an das finde ich traurig da ich gerne über das wlan im internet bin im moment gebe ich meinen pc ein usb tering übers handy kann da wer helfen der stick ist ein
+++ TP-Link Archer T2U Plus AC600 High Gain Dualband USB WLAN adapter with 5dBi
Habe den treiber auch schon neu insterliert geht aber immer noch nicht
kann da wer helfen
Habe den treiber auch schon neu insterliert geht aber immer noch nicht
kann da wer helfen
1 Antwort
Die zip. Datei doppelklick/rechter mausklick und extrahieren am besten einen Ordner auf dem Deskop. Dann Gehst du
Win Button
Win System
Systemsteuerung
Mach dir das Bild auf dann ein Rechtsklick in neuem Tab anzeigen dann kannst du wechseln
- Geräte-Manager. (mittig) Da öffnet sich ein kleines Fenster mit den Systemkomponenten von Prozessor bis zum Netzwerk Adapter.
- Netzwerkadapter
- Der TP link
- Treiber Reiter
- Treiber aktualisieren
Hier kann es sein das er nicht gleich nach einem Vorhandenem Treiber fragt sondern online sucht. Da logisch denken, Du kommst zu dem Punkt wo du ihn vom Rechner laden kannst. Der Treiber selbst ist mit einen Symbol versehen und hat Als Erklärung Anwendung in der Linie. zu stehen.
Fotos dazu hab ich gerade nicht.

Geht immer noch nicht :(
Also es ist aber ein neuer treiber drauf erst war der Treiber von 2017 jetzt ist er von 2019
Zeigt mir immer noch kein WLAN an aber trotzdem danke