Witze über betrügen und andere frauen in der beziehung?

11 Antworten

Verstehe ich das richtig, du erwartest also jetzt das dein Freund So ziemlich alle Punkte ändert, nur damit du glücklich bist?

So funktionieren Beziehungen nicht.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du deinen Freund bittest, Dinge zu ändern. Es ist aber genauso in Ordnung, wenn dein Freund darauf besteht Die Dinge so zu belassen, wie sie sind, in einer Beziehung sind beide nach wie vor Individuen mit eigenen Vorlieben, Wünschen und Vorstellungen.

Das Zauberwort ist Kompromiss, und entweder beide lassen sich auf Kompromisse ein oder eben nicht.

Und wenn das nicht zur Zufriedenheit von beiden funktioniert, sollte man ernsthaft überlegen ob der Partner an der Stelle der Richtige ist.

Deine Reaktion ist berechtigt. Wenn dich das verletzt und er nicht Rücksicht drauf nehmen will ist das nunmal die Konsequenz.

Du solltest die Punkte mit ihm bereden und wenn ihr euch nicht einigen könnt wäre es sinnvoll die Beziehung zu beenden.

Du kannst ja spaßeshalber mal anfangen über Männer so zu reden wie er es über Frauen tut. Wenn er kein Heuchler ist müsste ihn das nicht stören. Ansonsten Kannste das noch als Argument nutzen das er das gefälligst auch nicht zu machen hat.

boehseonkelz20
Fragesteller

wir haben das alles schon beredet aber er hört damit einfach nicht auf! auch aussagen wie, ich wäre gerne ein stier, fressen, schlafen und jedes mal eine ander vögeln, nicht immer dieselbe! ich bin schwanger von ihm und verstehe darunter nun mal überhaupt keinen spaß!

Das Verhalten erinnert mich an jemanden, der ständig andere (Abwesende) gelobt hat. Dadurch fühlte man sich unzulänglich und bemühte sich unbewusst, den Betreffenden genauso gut oder besser zu behandeln wie die abwesenden Menschen, um zu demonstrieren, dass er einem genauso wichitg war. Irgendwann merkte man, dass Treffen mit ihm in Anstrengung ausarten, weil man immer gegen abwesende Menschen konkurrierte. Und dann entdecke man, dass er über einen bei anderen genauso redete, so dass jeder sich ins Zeug legte, mit den anderen Abwesenden zu konkurrieren.

Ich würde den Spieß umdrehen und auch mal in ähnlicher Form über deinen Freund reden. Er macht etwas, das dir nicht gefällt, er macht etwas nicht, das du dir wünscht: Sage, dass du dir das demnächst woanders holst oder dass dieser und jener aus deiner Vergangenheit das ja viel besser und regelmäßiger tat - und schaue, wie er reagiert.

Menschen haben ihre Eigenarten in der Kommunikation. Mit 30 ist ein Mann ein fertiger Mann. Das heisst, dass da nichts mehr großartig von aussen verändert werden kann, ausser es will es selbst. Für die nächste Beziehung wünsche ich Dir da ein wenig mehr Weitsicht. Wenn jemand nicht auf die Bitte Rücksicht nimmt, gewisse Dinge nicht zu sagen, weil sie auf diffuse Weise verletzend sind, dann ist das offensichtlich ein eingebrannter Wesenszug. Da müssen Partnerinnen offensichtlich ein dickes Fell haben. Da Du jetzt erkennst, dieses nicht zu haben, ist das schon mal ein Schritt dahin, zu erkennen, was Du Dir von der nächsten Beziehung erwartest. Alles Gute für Dich.

klar ist das alles nicht nett und man will auch zeit für sich und nicht 24/7 beobachtet werden von den Eltern des Partners, aber spaß muss auch mal sein, aber beide sollten den selben humor haben. allerdings kann es auch mal sein das der andere das maß überschreitet.