Witze-Site mit Wordpress?

4 Antworten

Wieso Profi ,

das ist grundlage von blogs , also reine basics .

das längste wird sein die witze einzugeben . ansonsten wüsste ich jetzt nichts dolles daran . Kategorien ist standart, beste ,neueste , suche sind auch standard . ähnliche und top ist eigentlich auch standard .

du musst nur ein blog verstehen und dann einfach eingeben und kategorie zuweisen . und im blog stellt man ein was man auf der startseite angezeigt haben will , bzw sucht sich ein themen der das kann , wa nicht so schwer sein wird denn das ist ja die hauptaufgabe.

Moin,

sorry, eine seröse Agentur wird sich mit so einer Seite gar nicht erst befassen. Eine unseröse zieht dir das Fell ab, weil du null Ahnung hast.

Wenn du etwas auf die Beine stellen willst, dann wirst du dich schon selbst damit auseinander setzen müssen oder dir ein anderes Hobby suchen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seite bauen (ohne Design und Inhalt)? max 2 Std., vorrausgesetzt Wordpress ist schon aufgesetzt

Du bezahlst den Profi nicht für die Zeit, die er braucht, sondern für das Know-How, daß er hat und du nicht.

Steffile  14.03.2020, 08:35

Er nimmt seinen Stundenlohn aber relativ zu seinem Knowhow