Wisst ihr wo es den Schreibtisch gibt?

5 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Das sind die Lerberg-Tischbeine von Ikea, aktuell zwar nicht mehr im Sortiment, gebraucht aber noch erhältlich. Obendrauf eine weiße Holzplatte, vielleicht Linnmon.

Das ist eine weiße Tischplatte (Größe unbekannt) die sich schon ohne große Belastung durchbiegt (!) sowie beidseitig zwei Malerböcke.

Auf dem Tisch befindet sich noch ein flacher Schubkastenaufsatz dessen Schubkästen man nur durch Freiräumen der Tischplatte davor bedienen kann.

Die Tischhöhe ist meist zu niedrig, die Tischplattentiefe zu gering um daran sitzen oder arbeiten zu können.

Die Szenerie wurde mit vielem Krimskrams dekoriert und in einen weichen Lichtkegel gesetzt.

Gibt es in jedem Baumarkt und bei IKEA.

Nein! Einen amazon Link kann und will ich nicht liefern ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

ikea, denke ich, die tischbeine kommen mir auch irgendwie bekannt vor, ich mein ich hät die im ikea schon mal gesehen. kann sein dass ich mich falsch erinnere, das ist schon lange her, dass ich mir im ikea die schreibtische angeguckt habe, ich wollte damals eine tischplatte haben und mir die tischbeine darunter extra dazu aussuchen, da gabs auch so welche meine ich die so oder so ähnlich wie in dem bild hier aussahen.

ich hab jetzt extra nachgeguckt, aktuell gibts im ikea die tischbeine "tillsag" die so ähnlich aussehen, "tillsag" hat 3 beine je stück und unten noch ein gitter, das gibt den beinen stabiliät und da kann man noch was draufstellen, einen computer oder einen schrank oder einfach nur eine tasche. die tischbeine in dem bild das auf dieser seite hochgeladen ist, sind falls die von ikea sind, vielleicht schon veraltet, genau so welche hab ich jetzt in der ikeawebseite nicht gefunden. vielleicht sind die auch nicht von ikea.

melooslyx
Fragesteller

Super danke für den Tipp, ich werde dort mal nachschauen

Sieht aus wie irgend eine super billige, minderwertige Tischplatte auf irgendwelchen billigen, wackligen Tischböcken, beides vom Onlinehandel oder Möbeldiscounter. Oder sogar aus dem Baumarkt. Der Aufsatz sieht stark nach Ikea aus.

Das gab es bei Ikea und gibt es so nicht mehr. Das war die Linnmon Platte mit den Lerberg Tischböcken.